"Hands on" Mentalität

Wir sind Schumann Rahn & Partner. Made in Germany!

Seit unserer Gründung im Jahr 2001 haben wir uns zu den besten Vertriebsexperten in der Bauzulieferindustrie entwickelt.
Fragen Sie uns. Wir wissen wie. Aufträge zu gewinnen ist unsere Passion.
CEO Kontakt
Mio. €
Projektsumme Auftragseingang in 2019
+
Projekte für unsere Auftraggeber gewonnen
+
Unternehmen aktuell in Vertriebsprojekten betreut

Unsere Leistungen. Unsere Vision von Partnerschaft!

Jahrzehntelange Erfahrung und tausende Projekte in der Bauzulieferindustrie weltweit. Mit diesem
Erfahrungsschatz bei Marktbearbeitung, Akquise, Kalkulation, Auftragsverhandlung und -vergabe
garantieren wir höchste Qualität und Präzision bei der partnerschaftlichen Projektabwicklung.
Egal ob bei nationaler oder internationaler Ausrichtung.
Leistungen

Schumann Rahn & Partner - Das sind unsere Auftraggeber

Hier finden Sie Porträts einiger unserer Auftraggeber.

innoline Fenster & Türen GmbH & Co. KG, Osterburg

Hendrik Gose, Geschäftsführer der innoline Fenster & Türen GmbH & Co. KG, Osterburg, stellt uns sein Unternehmen näher vor.

Zum Video

Alutechnik Velden FZ GmbH, Velden

Felix Zosel, Geschäftsführer der Alutechnik Velden FZ GmbH, Velden, bringt uns sein Unternehmen und sein Geschäftsmodell näher.

Zum Video

FTR Fenster- und Türenwerk Rösler GmbH, Schirgiswalde

Enrico Gaens, Geschäfstführer der FTR Fenster- und Türenwerk Rösler GmbH, Schirgiswalde, gewährt uns einen näheren Einblick in sein Unternehmen.

Zum Video

Crottendorfer Tischlerhandwerk GmbH

Kay Viehweg, Geschäftsführer der Crottendorfer Tischlerhandwerk GmbH, stellt uns sein Unternehmen näher vor.

Zum Video

Lampert Fenster & Fassaden, Kaltensundheim

Jürgen Lampert, Geschäftsführer der Lampert Fenster & Fassaden, Kaltensundheim, stellt uns sein Unternehmen näher vor.

Zum Video

Draude Design GmbH,
Fritzlar

Jürgen Draude, Geschäfstführer der Draude Design, Fritzlar, gewährt uns einen näheren Einblick in sein Unternehmen.

Zum Video